Familiengruppe

Liebe Mitglieder und Freunde des Schwäbischen Albvereins Bitz,

das Jahr 2020 wird für unsere Ortsgruppe Bitz ein ganz besonderes. Das 125. Bestehensjubiläum steht an.

Zu unserem Jubiläumsjahr sind uns neben ein paar beliebten bekannten Klassikern wieder einige neue tolle Aktionen eingefallen. Dazu sind uns Vereinsmitglieder und Gäste recht herzlich eingeladen, um mit uns schöne Stunden zu verbringen.

Genauere Informationen zu den aufgelisteten Aktionen werden über die Ausschreibungen im „Bitzer Bote“ oder auf unserer Homepage http://bitz.albverein.eu/ rechtzeitig bekanntgegeben. Auskünfte erteilen auch gerne die angegebenen Organisatoren und unser Familiengruppenleiter.

Bedanken möchte ich mich schon im Voraus bei unserenfreiwilligen Helferinnen und Helfern, die sich für unsere Aktionen als Planer und Wanderführer zur Verfügung stellen.

Nur mit deren Hilfe ist es möglich, diese Aktionen anzubieten.

Sollte jemand Ideen für 2021 haben, sind diese bei uns recht herzlich willkommen.

Wir hoffen, es ist für jeden wieder einiges dabei. Über eine rege Teilnahme an den Aktionen würden wir uns freuen.

Wir wünschen ein schönes Wanderjahr 2020.

Stephan Seebold

Familiengruppenleiter

PS: Bei Fragen, Kritik, Anregungen, Ideen und Vorschlägen, vor allem für den Wanderplan 2021, stehen wir gerne zur Verfügung.

Stephan Seebold Familiengruppenleiter

Die Kinder werden beweglich – oder bleiben es. Die Eltern lernen die Natur mit anderen Augen kennen.

Die Bewegung im Gelände bietet Entwicklungsmöglichkeiten für alle.Die andere Geschwindigkeit in der Fortbewegung sowie andere Gesichtspunkte schon bei der Tourenplanung eröffnen neue Erlebnismöglichkeiten.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann sprechen Sie uns an. Sie finden bei uns kindgerechte Touren, Ausflüge, Hüttenwochenenden und und und… Naturerleben, Beweglichkeit und natürlich Abenteuer prägen den Charakter der Unternehmungen.